Mittwoch, 6. April 2011

Trashfest ... Meine Erinnerungen dran!

Also erstmal, es war toll.
Einfach nur toll.
Abgesehen von den Bands, auch die Menschen.
Soviele liebe, neue, Menschen kennengelernt, wie ich schon schrieb eine alte "Feindschaft" beigelegt, und einfach die Zeit genossen.

Ich hatte das grosse Glück, zusammen mit Naddu, Alex, Caro und Suvi schnell genug zu sein, und den Job bei Mama ab zu stauben.
Wir haben den Merch gerockt.
3 Tage lang.
Meine Füsse taten so weh... so wie bei allen die da "rumstanden".
Es war einfach nur toll.
Hinter dem Merch in einer Nische hat der Sebi gestochen, sprich wir hatten am ersten Tag das Geräuch der Tattoomaschine präsent und wir sind alle "gestorben" weil wir alle neue Tats haben wollten.
Zusammen mit Gloria hatten wir sau Spass, was nicht zuletzt an den Menschen lang, die da im Gloria rumrannten.
Wie Caro T schon schrieb "Stoff für 2 Monate Alpträume".

Die meisten Bands, die ihren MErch ablieferten, wie zum Beispiel Acey, Stala&So und auch ColdColdGround, waren super nett.
Aber es gibt halt auch immer die unschöne Ausnahme.
Die Band nenn ich mal net, aber die Mädels wissen wen ich meine.
Die Poster seiner Band haben wir hinterher zwecksentfremdet um unsere Verkaufslisten zu machen *hust*

Sonst...
Es ist so schwer das Wochenende in Worte zu fassen...
Ich hab soviele Sachen dazu im Kopf aber die in passende Worte zu fassen ist schwer.
Ich kann nur "DANKE" an alle sagen.
Ich werds nie vergessen...
Und hoffentlich sehen wir uns alle spätestens zum Trashfest 5 im Gloria wieder....
Wieder in HELLsinki, die Trash Family wieder beisammen und ...
Ich freu mich drauf... auch wenn ich nicht wieder am Merch sein sollte... ich werd sicher hin alleine schon um alle wieder zu sehen....


Und als Erinnerung ans TrashFest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen