Dienstag, 12. April 2011

Endlich...

... scheint der Frühling in der Luft zu liegen.
Ich habs Fenster gerade aufgemacht wärend ich hier schreibe und hach es ist so wunderschön draussen.
Eben bin ich anstatt direkt heim zu fahren, durch die Stadt gebummelt, hatte die Sonnenbrille auf der Nase und habs genossen, endlich auch wieder den Dom ohne Schnee zu sehen und mit blauem Himmel dahinter.
Wunderschön!
Ein Grund warum ich Helsinki so liebe.
Die Möven kreischten auch schon wieder, es war recht warm, wenn man bedenkt dass wir -25 hatten da sind dann knappe + 8 echt warm.
Ich werd dann wohl die Tage auch meine Übergangsjacke raussuchen.
Hach ich liebe es einfach raus zu gucken, die Vögel zu hören und zu wissen, dass es endlich wärmer wird.
6 Monate Schnee und Eis waren dann doch ein wenig zuviel für meinen Geschmack.
Letztes Jahr war es schon lange kalt aber dieses Jahr...
Das nennt man dann wohl wirklich einen Jahrhundertwinter.
Ich weiss noch nicht ob ich BP einen Dankesbrief schicken soll oder eine kleine Briefbombe.
Wenn man bedenkt, dass wir die Verlangsammung des Golfstroms und daraus den Kimaeinfluss.
Danke BP!
Danke, dass wir nicht nur nicht mehr Nemo suchen müssen und Sponge Bob nicht mehr in der Ananas im Meer wohnt, hatten wir in Finnland Schnee bis zu den Ohren und eine Arschkälte.
Vielen Dank BP!
Aber keine Sorge, auch die DeepWaterHorizon Kathastrophe wird bald vergessen sein, wenn ich mir angucke was da in Fukushima abgeht und was uns evtl noch aus Tschernobyl droht wenn der Betonmantel um den Reaktor nun wirklich Risse bekommt und die Ukraine das Geld nicht hat, das Ganze zu flicken.
Aber Finnland sieht das locker...
Andere Länder schalten die Reaktoren ab, Finnland baut noch welche.

Anyway...
Sonst gibts in meinem Leben nicht besonders viel Neues aussser die "normalen" Dinge und Aufreger.
Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man neben dem Studium arbeiten gehen muss.
Alles klar kein Thema, ABER:
Wenn man seit WOCHEN weiss, dass am Donnerstag nen Meeting ist und dass es nen wichtiges Meeting ist, dann plant man doch oder?
Dann macht man sich den Abend frei und vor allem sieht zu, dass man dabei ist.
Aber neeeee...
Die Weiber mit denen Naddu und ich zusammen arbeiten sollen melden sich entweder nicht auf Mails und wenn sie sich melden, heulen sie rum, dass eie arbeiten müssen und sowas.
Ich könnt schreien!
Zumal als sie zugesagt wurden, wurde denen dann auch gesagt sie sollen sich bei uns melden, damit sie wissen, was gemacht wurde, was noch ansteht und dass sie sich beteiligen.
Auch nicht passiert.
Ich hab dann das nach Wochen der Versuche die Damen mal zu erreichen bei der Dozentin beschwert, und was ist ?
"Ich muss arbeiten und ich weiss nicht ob ich kommen kann."
*Haare rauf*
Mal sehen was das Donnerstag wird.

Heute hab ich mir dann was gegönnt bzw habe mich mal umgeguckt...
Gott ich könnt bei LUSH einziehen...
Und ich "hasse" alle Menschen, die eine Badewanne haben.
Die haben soooo tolle Sachen bei Lush.
Ich werd  jetzt mal die Tage "Angels on bare skin" testen und "Fresh Farmacy".
Alleine der Geruch...
Ohhhhh....
So toll.
Ich werd mich sicher durch das Sortiment testen und mir sicherlich so einige Kleinigkeiten da zulegen...
Sooooo wunderbar und toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen