Dienstag, 5. April 2011

Ein neuer Versuch

Wie man sieht, ich habs nicht lange ohne einen Blog ausgehalten...
Muss man auch nicht, oder?
Anyway, ich brauche einen Blog einfach, um meinen Kopf zu sortieren, klar zu bekommen und auch einfach bestimmte Sachen los zu werden.
Einfach die Dinge in meinem Kopf sortieren und aufschreiben.

Ich habe allerdings beschlossen, dass ich diesen Blog für mich und meine Gedanken/Gefühle und Erlebnisse verwenden werde und was andere denken und schreiben über mich und was hier stehen wird, ist mir egal.
Oder ich versuche einfach, dass es mir egal ist.
Trotz meines Alters kann man sowas sicherlich noch lernen ;-) denk ich jedenfalls.

Im Moment, und genau deswegen starte ich auch wieder einen Blog, geht es mir nicht so besonders.
Mir scheint die Sonne zu fehlen...
Auf jeden Fall kann ich es nicht anders erklären, dass es mir seit einigen Tagen nicht besonders gut geht, ich zickig bin und mich einfach nur unwohl fühle.
Nichts klappt wirklich, bzw ich bekomme nichts gebacken.
Sachen, die ich normalerweise mit links mache, Schulsachen zum Beispiel, krieg ich net auf die Kette.
Ich kann mich nicht mal aufraffen die Sachen zu machen.
Und mein Schlaf....
Na sagen wir das so, ich komm nachts nur noch dank meiner Tablette zur Ruhe und selbst dann rattert mein Kopf mit Sachen, die ich den Tag hätte machen wollen oder die ich hätte machen sollen und was den nächsten Tag ansteht und soweiter und soweiter.
Ich komm nicht zur Ruhe und das macht mich ganz wahnsinnig.
Ich weiss nicht mal warum es wieder dazu kommt.
Ich kann es nur auf dem Frühling schieben, der in Finnland nicht in die Hufe kommt.
Es ist grau in grau, es regnet, es ist matschig und grau in grau.
Die Natur "schläft" noch, also wirkt alles so verdammt trist.
In Deutschland scheint schon der Sommer ausgebrochen zu sein oder wenigstens schon der Frühling und wärend sich da die ersten Mädels (gell Sabi ;-) ) sich nen Sonnenbrand holen bekommen wir hier oben eher Gefrierbrand.
Ich hab einfach die Schnauze voll vom Winter.
6 Monate reichen einfach.
Letztes Jahr im April haben wir schon T Shirts angehabt, in diesem Jahr können wir uns dann freuen wenn wir an Vappu uns nicht den Hintern abfrieren und nicht dazu auch noch klatschnass werden.
Ich sehs kommen.

Abgesehen von dem Chaos in meinem Kopf bin ich auch vom Wochenende einfach nur zu erschlagen.
3 Tage Trashfest.
Sehr tolli.
<3 Trash Family, I miss you guys all <3
Merch Girls...
All die anderen lieben Menschen, die an den Tagen in mein Leben getreten sind... wie Gloria....
Die Menschen, die dann doch anders sind, als man es dachte.... Gell Caro, wir haben es trotz all dem Ärger damals geschafft uns super zu verstehen und haben dann wohl das Kriegsbeil über den Blödsinn begraben und das tut richtig gut.

Alles andere....
Wohl an einem anderen Tag bzw später heute, denn ich sollte mal so langsam ins Bett...
Mal sehen wie lange ich mich diese Nacht rumwälzen muss, bis ich schlafen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen