Freitag, 8. Februar 2013

Neu... Neu... NEU!

Nicht nur dass diese Woche meine MUA Sachen ankamen *jubel* nein, am Mittwoch kam dann auch endlich neuer Körperschmuck dazu :D
Neben meinen 2 Piercings die ich noch habe, eins wurde vor Jahren schon entfernt weil ich irgendwie fand, Bauchnabel war doch nicht mehr so dass, was ich tragen sollte :D, habe ich auch 5 Tattoos...
Und wer selbst Tattoos hat kennt das Gefühl wenn man mehr will...
MEHR!
Es ist wie piercen.
Es kann zur Sucht werden :D
Eine sehr teure Sucht, aber was macht man nicht alles beklopptes.

Erstmal ein Bild von meinem kleinen MUA Haul, den ich zu der 50% Aktion machte.

Falls es wen interessiert kann ich die Palette mal swatchen ;)

Dann Mittwoch.
LAAAANGE drauf gewartet.
Und das "Schlimmste" war, ich musste vorher noch 3 (!!!!!!) Accounting zusammen mit Fhina überstehen.
Unsere Lösung zu unserem Accounting Problem "Ich bring zum Lernen gleich den Strick mit, dann geht das alles schneller".
Wir sind beide so untalentiert wenn es um sowas geht, man könnte schon lachen, wenn es nicht so traurig wäre und wir den Kurs bestehen müssten.

Aber die Belohung kam dann später.
Ich durfte endlich zum Tattoostudio und mir das Bildchen stechen lassen, auf dass ich schon mindestens 3 Monate warte.
Abgesehen vom Wetter ( wir haben genug Schnee, lieber Petrus, mehr muss nicht sein...) wars super.
Nicht nur das Linda einfach nur awesome ist als Mensch sondern, sie sticht sowas von toll, das ist unglaublich.
Sie hat, man merkt es einfach, unheimlich viel Erfahrung und arbeitet super sauber und schnell, was bei mir, auf jeden Fall, die Haut nicht so extrem reizt.
Und sie hat einen super Stil.
Hach, merkt man, ich bin vollkommen happy?

Mein 6. Tattoo und ich bin soooo verliebt <3


In der Entstehung...


Fertig und zu Hause...
Sauber gemacht und ganz frisch...

Und nun für die, die wegen den "Schmerzen" fragen:
Es fühlt sich bei mir so an, als habe ich mich mal eben gut mit dem Rasierer am Bein erwischt. So zog es auch beim Stechen.
Mitlerweile fühlt es sich an wie eine nette Schürfwunde :D
So wie wenn man sich als Kind mit dem Rad auf der Strasse lang gemacht hat und das Knie aufgeschlagen hat. Anders kann ich es nicht wirklich beschreiben :D
Ich hatte aber auch das Glück, dass ich nicht wirklich geblutet habe, sprich bei den Outlines war nichts. Erst als sie dann schattierte und die Farbe kam, wo man ja mehr als einmal drüber muss, hat es ein wenig geblutet, aber das wars auch.
Linda meinte, daher sollte es mehr als gut verheilen und das tut es auch.
Kein Theater damit und ich creme es vielleicht 3 bis 4 mal am Tag ein, denn überpflegen tut auch nicht gut.

Mein absoluter Tip ist:
Besorgt Euch EasyTattoo Creme. Das Zeug ist der Hammer und soviel besser als Bepanthen oder sowas mit viel fett.
Diese Creme zieht ein und schützt wirklich gut wenn Wasser dran kommt.
Man muss schon richtig mit Seife (vorsichtig natürlich) dran um den Cremefilm zu lösen.
Ich bin sehr begeistert und hab kein Problem damit was mehr für die Creme zu zahlen, wenn mein Tattoo dadurch geschützt und versorgt wird.


1 Kommentar: