Sonntag, 20. Januar 2013

MUA

MUA (Make Up Academy) hat gestern abend die 50 000 likes geschafft und ich bin, wie einige andere Ladies, schon ganz hibbelig auf morgen, denn dann geht der Code online, um zu feiern, dass MUA es geschafft hat.

Nach Weihnachten hatte ich da meine erste Bestellung aufgegeben und durch die Feiertage dauerte es sooooo lang bis meine neuen Schätze ankamen.
Ich muss sagen, ich bin vollkommen begeistert.
Nach Bildern und Blogberichten hatte ich mich für die "12 shades undressed" Palette, unter anderem, entschieden und hab gestern abend das erste AMU damit geschminkt.
Ich hab ja selbst keine der NAKED Paletten, weil ich dafür einfach kein Geld habe, und suchte deswegen nach einem Dupe oder etwas, was dem Nahe kommt.
Durch die anderen Blogs habe ich da dann erfahren, dass diese Palette eben wirklich ein Dupe ist und für den Preis von 4 Pfund (umgerechnet knapp 5 Euro) hab ich einfach mal zugeschlagen.
Die Textur der Lidschatten ist der Hammer.
Nicht nur dass sie super ergiebig sind, nein, sie lassen sich auch super toll verblenden und mit dem Primer für 2,5 Pfund (knappe 3 Euro) rutschte nix in Falten, hielt Bombe und die Farben sahen einfach nur toll aus.

Jetzt gibt es eben dann ab Montag 50% auf alles (bis auf den riesen Make Up Koffer zum Verstauen der Sachen) und da muss ich dann nochmal zuschlagen.
Es werden einige Pinsel ect in meinen Korb wandern.
Meine Wunschliste hab ich schon fertig, und werde sicher noch den einen oder anderen Lack dazu packen denn bei 50% Preis und dann noch free shipping weltweit...
Wer kann denn da nein sagen???


Falls Euch swatches interessieren, ich habe auch die "12 Shades Stary night" und die "The Artiste Collection" gekauft und kann gerne, bei Interesse swatchen und berichten.
Mit dem AMU schminken und Bilder zeigen, da werd ich noch nen bissi üben müssen, damit die Bilder was werden und ich nicht gucke dabei, als sei ich entweder total high, leicht weggetreten oder rotzevoll!


Hier der LINK zu *** MUA ***

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass du deine Wunschsachen auch noch bekommst :)
    Ich hätte eigentlich gedacht, dass alle auf die Paletten scharf sind....sind sie wohl alle doch nicht :D

    AntwortenLöschen