Mittwoch, 4. Juli 2012

Kleine Pause

Meine Lieben ich muss gestehen, im Moment habe ich weder Zeit noch nerven viel und gross zu schreiben.
Leider.
Denn eigentlich passiert genug in meinem Leben...
Aber wie das immer so ist, wenn viel los ist, hat man auch kaum Zeit.

Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Wochen, mein Schatz hat Urlaub und wir sind nur am Rennen, alles geregelt zu bekommen.
Papierkrieg hoch 10.
Danke Behörden -.-
So Sachen wie "Ehefähigkeitszeugniss" was man beantragt und dann als erstes mit einem falschen Geburtsdatum ( also für geb. in 1880 habe ich mich verdammt gut gehalten oder?!?!), dann ohne Apostille und bei der 3. Version musste meine Mutter am nächsten Tag noch in die Stadt fahren wo die Bezirksregierung sitzt, weil so einen dämlichen Stempel mit einer Unterschrift kann man ja nicht überall bekommen, damit ich den Scheiss habe...
Nicht dass ich beim ersten Antrag, wo ich noch in Person war, gesagt hätte, dass ich diese Apostille brauche.
Sehr nett muss ich sagen...

Dann Blumen bestellen, hoffen, dass das Kleid pünktlich ankommt, den Pfarrer erwischen, hoffen, dass meine Ladies mich nicht zu sehr leiden lassen beim Jungesellinnenabschied und sonstiges planen, ist leider nicht mehr viel Zeit und son bisschen Sonne wollte ich dann diesen Sommer noch bekommen...
Denn die paar Sonnenstrahlen die da mal sind will ich fangen, denn so in weiss und mit meiner Kellerbräune, das sieht dann doch eher wie Leiche aus mit meinen schwarzen Haaren.

Wenn ich denn ein paar Minuten habe und vor allem auch weiss, was ich schreiben mag, werde ich Euch gerne auf dem Laufenden halten, wie es denn so ist, eine Ehe im Ausland zu schliessen und wie man auf finnisch eine Hochzeit feiert.

1 Kommentar:

  1. "denn so in weiss und mit meiner Kellerbräune, das sieht dann doch eher wie Leiche aus mit meinen schwarzen Haaren.
    "
    dann spielst du eben Corpse Bride nach :-)
    Alles gute für die Hochzeit. Ich werde mich nun wiederm dem Stufenwechseln widmen *grrr*

    AntwortenLöschen