Donnerstag, 26. Juli 2012

Da bin ich wieder

So, nun bin ich auch wieder da und mehr oder minder Blogbereit.
Seit Samstag bin ich eine Ehefrau :D und ich muss sagen, es war so wunderbar.
Alle happy, also die Gäste, wir glücklich und alles in Allem wunderschön und traumhaft.
Wir konnten trotz aller Sorge draussen direkt am Hafen heiraten, der Pfarrer war echt nett und selbst Freundinnen von mir meinten wenn sie denn mal soweit sind soll er sie trauen, und die Location war ein Traum.
Nur war der Tag am Ende viel zu schnell vorbei...
Und ich könnt mein Kleid immer noch wieder anziehen auch wenn es schwer und warm war...
Aber ein Traum in Elfenbein.
Dazu mein Schleier und alles...
Wer mag, ich werd, wenn es wer sehen will, sicher später mal ein Bildchen posten...
Ich bin noch nicht durch die Bilderflut gegangen und bekomm noch Bilder von anderen Leuten geschickt.
Lang leben die digitale Fotographie.

Dazu kommt, dass ich vor 2 Wochen Tante geworden bin.
Ein kleines niedliches Mädchen.
Ich bin ganz happy und freu mich die Maus auch mal bald im Arm haben zu können.

Auch sonst sind ein paar Sachen angekommen oder eingezogen, die ich Euch nach und nach vorstellen will.
Unter anderem 3 Lidschatten von Mac (die Ersten für mich) und ein Lippi, den ich bei meiner Hochzeit trug, denn ich habe mich professionell von einer Macine schminken lassen und daher stammen 2 Lidschatten, die sie bei mir benutzt hat und eben der Lippi.
2 Sachen von Lush, über die ich berichten werde und dann einige Lacke sowie Bandmerch :)
Aber das kommt alles nach und nach die Tage.

Kommentare:

  1. Dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  2. auch an dieser stelle nochmals die herzlichsten glückwünsche und ich bin gespannt auf mehr bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zur Hochzeit. Weiß nicht wie man das auf Finnisch sagt.
    Ich sehe meinen Freund am Samstag endlich wieder und freue mich wie blöde :-)

    AntwortenLöschen