Mittwoch, 15. Februar 2012

Bitte, bitte

... helft mir und click auf den Dshini Banner an der Seite hier auf meinem Blog.
Ich möchte mir so gerne das Mini Bambus Set von Zoeva gönnen und dafür müsst Ihr nur einfach da clicken.
Dafür bekomme ich dann Dshins und es wenn ich die Restlichen 31998 zusammen habe bekomme ich das Set für Lau :D
Also bitte einmal am Tag klicken...
Ja?
Danke <3

Please help me.
On the side there is a banner from Dshini and I need u to click it.
It helps me to get Dshins which means points and if I get the "last" 31998, I will get the Mini Bamboo Set from Zoeva for free :)
Just click once a day and help me to get it <3

1 Kommentar:

  1. Hab geklickt =)
    Ganz unten in meinem Blog findest du auch einen Dshini-Banner von mir, vielleicht klickst du ja auch mal drauf? ;)

    AntwortenLöschen