Ich muss gerade mal meine FRUST loswerden.
Es sind noch Sommerferien und ich hab schon sowas von die Schnauze gestrichen voll von der Schule, das ist bald nicht mehr feierlich!
Ich mein gut die haben auch nen Recht auf Ferien, keine Frage, aber wenn ich mich melde um Workplacement Coordinator zu machen und das Workplacement spätestens im August anfangen soll, dann kanns doch nicht sein, dass bestimmte Le(e)(h)rkräfte (man nehme die Buchstaben die man will) dann mal locker flockig ne WOCHE auf ne Mail nicht antworten oder?
Ich mein kann ja nicht so schwer sein einmal am Tag eben Mails zu lesen und was abzusegnen oder?
Ich brauch nur ihr SCHEISS approval für mein Workplacement und dann ist Ruhe.
Aber neee...
Da such ich mir schon alleine was, such mich dumm und dusselig um was zu finden und dann beantwortet die Schnalle das nicht mal?
Wenn es nicht so von der Zeit her drängen würde, sprich ich soll am 9.8. anfangen und meine Studentcounselorin ist erst wieder ab dem 15. im Büro, dann würd ich sicher auch nicht so fuchtig werden aber so???
UNS wird immer eingehämmert von wegen "pünktlich" und "korrekt" bla bla bla und dann sowas.
Ich mag der Dame gerade sonstwas an den Kopf werfen...
... aber die liegt warscheinlich irgendwo in Frankreich am Strand, lässt sich die Sonne auf den Kopf brutzeln und geniesst ihr Baguette und Rotwein während ich hier dem Betrieb schreiben muss, dass die nicht mitm Kopp ausm Arsch kommt.
Das macht doch FREUDE *Bombe basteln geht*
Damit es hier nicht noch Tote gibt habe ich nun der Direktorin meines Degree Programms geschrieben und höre "brav" Distrubed "Down with the Sickness" in der Lautstärke TAUB WERDEN!
Ja so ist das...Ich hasse es auch wenn ich keine Antwort bekomme und die Zeit drängt. Man könnte meinen die machen das absichtlich. So als ob die das schon lesen aber zu faul sind zu antworten... -.-"""
AntwortenLöschenGANZ genau so fühlt sich das an.
AntwortenLöschenDie Zeit drängt und ich muss da in die Puschen kommen und DIE kommen nicht aus den Klotschen -.-