Samstag, 9. März 2013

Einige...

... meiner Lieblingszitate aus Harry Potter...










“When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?”
And I will say, “Always.”

2 Kommentare:

  1. Habe ich ein Lieblingszitat aus Harry Potter?
    hmm
    Wenn wäre es "I show not your face but your heart's desire" Was auf dem Spiegel Erised steht

    AntwortenLöschen
  2. und zu deinem Eintrag... dem Typen passte es nicht, dass ich der Welt sagen wollte, dass mein Freund und ich nun über 11 monate zusammen sind.
    Da kam sofort ich mache mich lächerlich usw.
    Aber selber dauernd rumheulen man solle doch seine geilen youtubevideos liken und seine Homepage besuchen ... frage mich was lächerlicher ist

    AntwortenLöschen