Mittwoch, 26. September 2012

Und schon wieder eine Woche rum...

... und ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist.
Ich hab soviele Idee, was ich wie machen und schreiben will und wenn ich dann dabei bin was zu schreiben, lösch ich am Ende doch wieder alles, weil es mir doch nicht gefällt.
Bisschen komische Zeit im Moment.

Körperlich geht´s mir auch nicht so besonders.
Bei uns ist es mächtig Herbst geworden.
Das heisst, es eimert ständig, es windet und man weiss nie, was man anziehen soll.
Mal ist es warm, dann wieder saukalt.
Der Wind kommt schon reichlich aus dem Norden, das heisst, auch wenn es noch so 15 ° sind, es fühlt sich kalt an.
Der Winter ist halt auch nicht mehr weit.
Man merkt es auch schon am Licht.
Die Tage werden kürzer.
Im Gegensatz zum Juli, wo es noch lange hell war, ist es jetzt um 20 Uhr zappenduster.

Aber eins heisst es auch:
Es ist bald TRASHFEST!
Nur noch 11 Tage bis zum ersten Abend des Festes und nur noch 9 Tage bis Mama Trash ankommt.
Ich freu mich nur drauf.
Sie ist eine wunderbare Person!
Ich werde als ihre rechte Hand fungieren, bzw ich bins schon.
Ich helfe soviel ich kann, werd sie am Flughafen abholen und dann noch jemanden,  aber wer wird noch nicht verraten.
Ich bin voll dabei und ich geniesse es.
Ich lerne was davon:
Woah sowas will ich beruflich machen.
Nachm Studium werd ich alles versuchen irgendwie sowas zu bekommen als Job.
Eventorganizer oder was auch immer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen