Wie Ihr seht gibts heute leider keinen Music Monday, denn ich habe heute mein Praktikum angefangen und daher das Wochenende damit verbracht mich drauf vorzubereiten und auszuruhen.
Heute war mein erster Tag und ich bin, muss ich sagen, geplättet.
Es ist sicherlich die Umstellung von Schule auf Arbeit und die Aufregung ect was mich schafft.
Deswegen werd ich auch nicht viel mehr schreiben, denn, neben dem Fakt dass ich KO bin, muss ich gleich noch nen bissi Arbeiten.
Ich hab eben keine "geregelten" Arbeitszeiten sondern es wird gearbeitet wenn was anfällt.
Ich weiss nicht ob dass bei allen Eventplanungsfirmen (was nen scheiss Wort aber mir fällt keine andere Bezeichung ein) ist, aber bei uns ist es eben so.
Aber ich mecker nicht denn ich muss morgends erst um 10 im Büro sein :D und kann dann meist so um 15 Uhr heim gehen, und muss dafür dann eben auch mal abends auf Events gehen.
Danke, das ist lieb von dir *reknuddel*
AntwortenLöschenSobald ich einige der 60 aufgaben überwältigt habe würde ich gerne die Methode Erfahren wie du das machst.
Aber das mit dem bewusster Essen geht bei meiner Familie einfach nicht. Mein Vater ist bei einigen Sachen sehr festgefahren und isst das nicht und meine Mama kocht seit sie meint ich sei zu fett, noch fettreicher als vorher. Ichkomme mir teilweise vor wie eine Mastgans die man dann runterputzen kann. Mein Vater ist jetzt zum Glück 3 Tage im Krankenhaus, da kann ich mal Sachen austesten und ihm dann irgendwie unterschmuggeln